Spenden Sie und helfen Sie uns Helfen.
DRK Kreisverband Brandenburg an der Havel e.V. engagiert sich für verschiedenste soziale Projekte. Mit Ihrer Hilfe können wir weiterhin so erfolgreich agieren wie in den letzten Jahren. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Ihre Spende kommt direkt bei den Menschen in Not an. Wir setzen Sie dort ein, wo sie am nötigsten gebraucht wird.
Unser Spendenkonto lautet:
Mittelbrandenburgische Sparkasse
IBAN: DE 62 160 500 00 3601000570
BIC: WELADED1PMB
Verwendungszweck I: Spende
Verwendungszweck II: Ihre Anschrift
Für Ihre Spende erhalten Sie einen Spendenbeleg.
Teilen Sie uns bitte Ihre Anschrift im Verwendungszweck der Überweisung mit.
Bitte beachten Sie: Für Spenden bis 200 Euro gilt der Kontoauszug zur Vorlage beim Finanzamt.
Spenden Sie sicher via PAYPAL.
Bitte wählen Sie einen Spendenvorschlag aus oder spenden Sie Ihren Wunschbetrag:
Error: Der PayPal-Accountname muss eine E-Mailadresse sein und darf nicht leer sein.