DRK Ambulante PflegeFoto: A. Zelck / DRK-Service…

Pflege zu Hause

Ansprechpartner

Frau Melanie Grützke-Dreibrodt

Tel: 03381-21 83 090
Fax: 03381-21 83 099
Mobil: 0172-3991827

Email:
pflege(at)drk-brandenburg-havel(dot)de

Magdeburger Str. 18
14770 Brandenburg an der Havel

Brauchen Sie oder ein anderes Mitglied der Familie zu Hause Hilfe?
Das Deutsche Rote Kreuz kann Ihnen auch zu Hause helfen.
Diese Hilfe nennt man:
Ambulante Pflege.
Diese Hilfe ist für alte oder kranke oder behinderte Menschen.
Diesen Menschen kann das Deutsche Rote Kreuz auch zu Hause helfen.
Mit dieser Hilfe können Sie oder ein anderes Mitglied der Familie zu Hause bleiben.Sie müssen nicht in ein Kranken-Haus.
Auch nicht wenn Sie krank oder behindert sind.
Die ambulante Pflege kann in vielen Situationen zu Hause helfen.

Wie geht es weiter?

Nehmen Sie bitte mit Ihrem Ansprechpartner vor Ort, siehe oben rechts, Kontakt auf.

Bestellformular - Ambulante Pflege

Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Das Service-Wohnen des DRK bietet betreutes Wohnen für Senioren.

Das DRK bietet Ihnen mit dem Hausnotruf Sicherheit und Geborgenheit in Ihren eigenen vier Wänden - rund um die Uhr. Mit ihm sind Sie zuhause nie allein.