KleiderkammerFoto: Jörg F. Müller / DRK

Kleider-Kammern

Ansprechpartner

Frau Sandra Ebert

Tel: 03381 630611
Fax: 03381 630623

Email:
sandra.ebert(at)drk-brandenburg-havel(dot)de

Grüne Aue 6
14776 Brandenburg


Wir helfen Menschen in Not.
Auch mit Kleidung.
Dafür hat das Deutsche Rote Kreuz besondere Häuser.
Diese Häuser heißen:
Kleider-Kammern.
Damit können wir Menschen in einer Not-Lage schnell helfen.
Die Kleidung bekommen wir von anderen Menschen.
Die Kleidung ist nicht neu.
Aber sie ist sauber und heile.
Die Kleidung kostet wenig Geld.
Aber es gibt auch gratis Kleidung.

Standorte unserer Kleidercontainer

Keine Kleidercontainer vorhanden.

Bestellformular - Kleiderkammer

Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.